Individuelle Sichtschutzgestaltung

Für euren Hof, den Garten, die Terrasse oder auch im Wohnbereich planen wir auf Wunsch mit euch gemeinsam. Auch hier verwirklichen wir kreative Ideen und fertigen mit Holz, Metall und auch Glas Einzelstücke. Möglich ist auch eine Begrünung mit Pflanzen in Kombination mit dekorativen Elementen, um sich auf seinem Lieblingsplatz vor ungewollten Blicken zu schützen.

Manchmal braucht es gar nicht viel, um sich die gewünschte Privatsphäre in der Wohlfühloase zu erschaffen. In unserer Fotogalerie findet ihr schon einige Projekte, weitere folgen… Ihr habt Interesse? Dann sprecht uns doch mal an!

Impressionen unserer Arbeiten

Du hast eine Anfrage oder Interesse an einem bestimmten Artikel?

Dann ruf uns gerne an, schick eine Nachricht per WhatsApp oder nutze ganz einfach unser Kontaktformular.